Ist es rassistisch, wenn man über Schwarze Witze macht oder ist es rassistisch, wenn man über alles Witze macht außer Schwarze?

8 Antworten

Nein ist es nicht! Rassistisch ist wenn du nur über weiße machst und die schwarze raus lässt! Dann ist es wieder Rassistisch gesehen "weil sie anders sind". Und wenn der dunkelhäutige schlechten Humor hat, kannst du nichts dafür!

Das ergibt keinen Sinn,bitte lese noch einmal deine Frage. Und es ist nicht rassistisch, wenn du Witze über Schwarye machst und der betroffene lacht. Kann ja auch sarkastisch gemeint sein.

Es ist rassistisch über Schwarze Witwen Witze zu reißen, da die sich nicht wehren können.

Beides ist rassistisch

Nicht mal ein bisschen rasistisch zu sein, ist der neue Rassismus 😅 mann sollte keinen Menschen dauerhaft  mit Samthandschuhen behandeln...

F4lokon  29.03.2016, 19:58

Man*