Darf ich die beste Freundin meiner Freundin attraktiv finden?

5 Antworten

Ja, das ist in Ordnung. Aber aus genau dem Grund solltest du nicht zulassen, dass sie sich auf deinen schoß setzt. Und natürlich aus Respekt vor deiner Freundin.

Man darf alles schön oder sexy finden. Aber ich finde attraktiv ist nicht so oberflächlich... Ich geh fremd wie du willst aber solange du dich nicht AUCH emotional zu ihr hingezogen fühlst würde ich persönlich nicht von attraktiv sprechen... Aber die Definition sieht das wieder anders ist alles ne Auslegungs Sache, die frage ist nicht was richtig und was falsch ist sonder was du möchtest. Möchtest du dass es falsch wegen ihr angeturnt zu sein?

Mirko4535
Beitragsersteller

Sagen wir‘s so ich finde sie halt sehr ,reizend‘ ,kam ab und zu auch zu nh paar Problemen mit meiner Freundin als sie das -gesehen- hat

Grafdarfdas  09.05.2021, 22:45
@Mirko4535

Dann liegt dass Problem bei ihr nicht bei dir, ist doch vollkommen normal das man auch andere Frauen sexy findet... Und wenn du nen steifen kriegst weil sie auf deinem schoß sitzt.... Was zum Henker macht sie da überhaupt?? Solange es bei nur sexy finden bleibt kann man da nichts machen und muss sich damit abfinden

Mirko4535
Beitragsersteller
@Grafdarfdas

Ja aber ich kann das schlecht unterdrücken und irgendwie hätte ich auch manchmal Lust auf Sex mit der besten Freundin wenn sie das bei mir macht...aber wenn meine Freundin das mitbekommt tickt sie eben aus und ich liebe sie ja auch

Grafdarfdas  09.05.2021, 22:51
@Mirko4535

Ja in dem Fall bleibt echt nur 3er oder Zähne zusammenreißen. Oder du geigst der besten Freundin deiner Freundin mal die Meinung dass sie eure Beziehung ruiniert und sich mal zusammenreißen oder sich verziehen soll und ja ich weiß, jetzt kommt dann ist meine freundin aber voll angepisst weil ich ihre BFF angeschnauzt habe aber sorry.... Dann kann ich dir nicht mehr helfen, dann scheint deine freundin die situation echt nicht zu raffen

Warum solltest du nicht dürfen?Kannst ja mal eine Dreiecks Beziehung vorschlagen.

Mirko4535
Beitragsersteller

Nah denke nicht dass meine Freundin das will

CuzImMeowkeks  09.05.2021, 22:41
@Mirko4535

Das Das ist schade für dich, kannst mir ja mal die Hanynummer der Freundin deiner Freundin geben ;)

Attraktiv finden ist nicht das schlimmste, aber schlag dir schön alles andere aus dem Kopf

Wieso sitzt sie sich auf dem Schoß von einem vergebenen Typen? So erstmal zu dir: Frag deine Freundin ob ihr ein dreier wollt. Bin gespannt was die dazu sagt :)

Mirko4535
Beitragsersteller

Jap das hab ich meine Freundin tatsächlich schon gefragt, hat aber in nem riesigen Streit geendet....aber das ändert auch nichts dadran dass ich Lust hätte mit der besten Freundin zu schlafen