Bedeutet das, dass er mich attraktiv findet und geil geworden ist auch wegen mir?

3 Antworten

Hallo juisj,

Lustige Geschichte auf jeden Fall.

Ich würde sagen da würde auf jeden Fall mehr zwischen euch laufen wenn einer von euch den Schritt zu einer Beziehung wagen würde und ich denke auch nicht das er sich dagegen entscheiden würde da es ziemlich offensichtlich ist das ihr da was am laufen habt. Kannst ihn ja Mal "unauffällig" auf eine Beziehung ansprechen.

LG und Viel Erfolg

Doxba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag es wenn z.B meine Freundin auf meinem Schoß sitzt.

Und ja, bei dir klingt es ganz so als ob der Junge das ebenfalls gemocht hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er steht auf jeden Fall auf dich und es wird ihm zu 100% gefallen haben!!