Bedeutet das, dass er mich attraktiv findet und geil geworden ist auch wegen mir?
Hii,
also ich hab schon etwas länger mit einem jungen kontakt, den ich sehr mag und er mich auch. Wir sind noch nicht zusammen. Aber wenn wir draußen feiern gehen, sind wir halt immer zusammen dort. Wir haben uns schon mehrmals geküsst und verstehen uns auch sonst mega mega gut also wir schreiben auch jeden Tag.
An dem Abend haben wir uns dann auf so ne Bank draußen gesetzt und da war halt nur noch ein Platz frei. Dann hat er sich hingesetzt und er meinte ich kann auf seinen Schoß. Dann haben wir auch bisschen rumgemacht (geküsst,gekuschelt) und er hat mich auch am arsch undso angefasst aber erst nachdem er mich gefragt hat, ob das für mich in Ordnung ist, damit ich mich nicht unwohl fühle. Ich hatte die ganze zeit meine hände an seinem Nacken und hab währrend des küssens seinen Nacken und seine Haare gekrault. Ich hab auch immer gefragt ob ich zu schwer bin und er meinte “nein auf keinen fall”. Und dann meinte er noch “Du spürst aber gleich mein drittes Bein”. Hatte das zuerst akkustisch nicht verstanden aber er wollte es dann nicht wiederholen.
Bedeutet das, dass er mich attraktiv findet und geil geworden ist auch wegen mir?
Und was mögen Jungs generell daran, wenn das Mädchen auf deren Schoß sitzt?
Dankeeee
3 Antworten
Hallo juisj,
Lustige Geschichte auf jeden Fall.
Ich würde sagen da würde auf jeden Fall mehr zwischen euch laufen wenn einer von euch den Schritt zu einer Beziehung wagen würde und ich denke auch nicht das er sich dagegen entscheiden würde da es ziemlich offensichtlich ist das ihr da was am laufen habt. Kannst ihn ja Mal "unauffällig" auf eine Beziehung ansprechen.
LG und Viel Erfolg
Doxba
Also ich mag es wenn z.B meine Freundin auf meinem Schoß sitzt.
Und ja, bei dir klingt es ganz so als ob der Junge das ebenfalls gemocht hat ;)
Ich glaube er steht auf jeden Fall auf dich und es wird ihm zu 100% gefallen haben!!