Kollegin oder Freundin?

3 Antworten

Dein Freund bummst mit der Freundin seines Kumpels. Er ist also ein Assi, der sich darüber im Klaren ist dass diese Frau es mit der Treue nicht so ernst meint. Und jetzt kann er sich mit dieser untreuen Frau eine ernste Beziehung vorstellen? Naja.

Die zweite Frau ist auf Karriere aus. Beziehungen mit anderen Kollegen können der Karriere massiv schädigen.

Fazit: Dein Kumpel sollte erstmal an seiner miesen Einstellung etwas ändern.

Dein Kumpel sollte sich auf eine andere Frau fixieren, die er "knacken" könnte.

Du solltest dir darüber Gedanken machen, ob dein Kumpel ein guter Kumpel ist.

Mehr gibt's dazu nichts zu sagen.

FiveCrazy
Beitragsersteller

Naja die drei waren halt eine sehr lange Zeit über sehr enge Freunde, es ist ja nicht so dass sie ihren damaligen Freund mit einem X-beliebigen Freund betrogen hat. Bei so einer dreier Freundschaft ist es doch verständlich dass sich Gefühle entwickeln deswegen braucht man da nicht gleich von Untreue auszugehen oder nicht ?

Er tendiert auch eher zu ihr weil er selbst Karriere machen will und sich dessen Bewusst ist was es mit der Karriere machen kann. Vor allem weil er bereits einen Fehler dieser Kollegin auf sich genommen hat, dabei ist er extrem gut in seinem Job

NoKnower123  19.08.2020, 11:52
@FiveCrazy

Nur weil man sich lange kennt heißt das nicht dass Fremdgehen normal ist.

Du kennst deine Mutter auch lange... Ist also kein Argument, höchstens eine ausrede um sich das Gewissen Schönzureden.

Keine von beiden wählen. Die eine ist anscheinend nicht so auf Treue aus und ruiniert die Freundschaft oder was davon noch übrig ist und die andere arbeitet mit ihm zusammen und ist "hart zu knacken"... Frauen sind man überhaupt nicht "knacken". Entweder sie hat Gefühle, oder eben nicht.

Er soll es selbst entscheiden und du solltest dich da raushalten.