Wird sie mir noch eine Chance geben (lieber Antworten von Frauen)?

2 Antworten

Ich wäre es eh ganz anders angegangen. Ich hätte schon beim ersten Tief gesagt, dass er zu einer Seelsorgerin/Psychologin soll. Ohne hätte ich das nicht mitgemacht.

Hätte ich es dennoch getan bzw wäre so doof gewesen, dann könnte ich es kein drittes Mal mitmachen. Selbst wenn es was bringen würde, wäre ich psychisch zu fertig um mich erneut auf ihn einzulassen

Ja, auf jeden Fall.

Aber ich bin selber schon in so Löcher gefallen, wie du es nennst, und meine Freunde haben es akzeptiert. Es wäre das Mindeste das auch zu tun.

Da es ihr wahrscheinlich nicht so geht, weiss ich nicht genau, wie sie da tickt. Aber sie hat es zweimal geschafft, vielleicht geht noch ein drittes Mal, wenn ihr euch beide anstrengt.

Viel Glück auf jeden Fall!