Darf ein Muslim von einem Schwulen Arzt behandelt werden?

4 Antworten

Die sexuelle Neigung hat ja nichts damit zu tun, wie man einen Patienten zu behandeln hat. Man soll selbst mit Homosexuellen gut umgehen das sagt sogar obwohl viele Leute, die als Hass Prediger einstufen. Leute wie abul baraa und Piere Vogel etc. Und homosexuell an sich sein ist ja nicht verboten nur wenn man es auslebt gehört, dass du den großen Sünden und man ist immer noch ein Muslim, aber eben man begeht eine sehr große Sünde

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, seine sexuelle Neigung hat nichts damit zu tun.

Die Neigung an sich ist so gesehen ja nicht haram und selbst Prediger wie Pierre Vogel sagen, dass man nett mit Homosexuellen umgehen soll. Schau hier. Einige Homosexuelle sind gar in der Dawa tätig.

Ja, wieso sollte das einen Unterschied machen?