Kommen schwule Muslime ins Paradies?

9 Antworten

Natürlich nicht.

Sie stellen sich gegen Allahs Gesetze und kommen dementsprechend in die Hölle.

Alles andere ist Weichzeichnerei. Die mag es in der evangelischen Kirche geben, aber nicht im Islam.

Und auch in der katholischen Kirche fängt das an. Zudem sind da viele Priester schwul.

Aber das ist nur Verfälschung der Religion.

Judentum, Christentum und Islam verurteilten ausgelebte männliche Homosexualität als Todsünde.

Zudem bereuen die Schwulen ihren Frevel nicht.

Dementsprechend wartet auf sie nach dem Tod die ewige Verdammnis Gottes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

najadann  29.06.2024, 16:29

dummes Geschwätz!!

vanOoijen  29.06.2024, 16:33
@najadann

Lies die Bibel und der Quran.

Wenn ich schon einen Priester höre, der in der Predigt "eehs" anstatt "es" sagt weiß ich bescheid.

1Iken  29.06.2024, 17:37

Nein, das stimmt nicht.

Salam Aleikum,

Diese Frage können wir nicht beantworten, da nur Allah (swt) entscheiden kann, ob ein Mensch in das Paradies eintritt oder in die Hölle (Jahannam). Menschen können nichts dafür, ob sie schwul, lesbisch oder anders sind; sie haben keinen Einfluss darauf. Wenn ein Mann, der schwul ist, dennoch eine Frau heiratet oder gar nicht heiratet und enthaltsam lebt, wird er inshallah in das Paradies eintreten. Wenn jedoch eine schwule Person ihren Gelüsten nachgibt und mit einem Mann Geschlechtsverkehr hat, wird sie eher nicht in das Paradies eintreten können, so wahr Allah es möchte. Ob sie allerdings überhaupt in das Paradies eintritt, weiß jedoch nur Allah, oder ob sie in Jahnnam kommen wird wissen wir allerdings auch nicht.

Wa Aleikum Salam.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an, wenn er die Homosexualität als etwas schändliches und verbotenes ansieht، aber trotzdem praktiziert، ist er lediglich ein sündiger Muslim. Wenn er aufrichtig für diese Sünde bereut im Diesseits, dann vergibt Allah ihn wenn er will. Wenn er nicht bereut, dann wird er eben für diese Sache im Jenseits bestraft, oder auch im Diesseits, je nachdem.

Wenn er aber sagt, er ist stolzer Schwuler und Anhänger der LGBT Gruppierung etc. dann ist er sowieso kein Muslim, also geht so einer, wenn er so stirbt, permanent in das Höllenfeuer wie alle anderen Ungläubigen.

Es ist das gleiche wie Leute die Alkohol trinken, kein Hijab tragen etc.

die Ausübung der Homosexueller ist eine Sünde, somit wird das einem keine Vorteile bringen, aber keiner kann beurteilen, ob man dadurch in die Hölle gelangt oder nicht

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

GoriIIa  29.06.2024, 15:36

Sünde ist es, etwas völlig Natürliches als Sünde zu bezeichnen!

e7laa  29.06.2024, 21:22
@GoriIIa

Ohje, ich möchte nicht mit dir darüber diskutieren

Das entscheidet nur Gott allein (Sure 4,48).