Crush von früher finden- denkt ihr das klappt indem ich...?

1 Antwort

Hey,

eigentlich dürften sie die privaten Informationen nicht raus geben und es ist inzwischen schon fünf Jahre her, du weißt gar nicht, wie sehr er sich vielleicht verändert haben könnte und wie seh du dich verändert hast.

Ohne jetzt pessimistisch sein zu wohlen, aber ich denke, dass der Zug leider abgefahren ist und die Erinnerung, die du von ihn hast nur idealisiert und verschönert wurde. Versuch ihn einfach zu vergessen und geneiße das Gefühl, was du hattest.

Tut mir leid. Alles Gute aber. :)) Ganz liebe Grüße.

Mondscheix  10.10.2021, 17:51

ohh, merke gerade wie viele Rechtschreibfehler ich gemacht habe.. sorry dafür.