Getraut Nachbar anzusprechen?

3 Antworten

Ja das war es tatsächlich.

Zwischenmenschlich agieren und sprechen scheint für viele eine echte Herausvorderung zu sein.

Leonora1412 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 18:22

glaubst du das kam blöd rüber?

Leonora1412 
Beitragsersteller
 21.12.2023, 23:00
@Inilein2

Und wie hättest du dann deiner Meinung nach das Gespräch beendet?

Inilein2  22.12.2023, 00:53
@Leonora1412

Nachdem ich viel von dem erfahren hätte und eine Einladung ausgesprochen habe, weil so an den Mülltonnen talken, find ich unschön. Das geht gemütlich warm wo sitzen, besser mit smalltalk und beschnuppern.

Leonora1412 
Beitragsersteller
 22.12.2023, 21:08
@Inilein2

Ich hab doch keine Einladung ausgesprochen. Und ich hab ihn auch nicht bei den Mülltonnen getroffen sondern auf den Weg dorthin er ist gerade aus seinem Auto ausgestiegen und ich hab ihn abgefangen und angesprochen

Ich denke du denkst viel zu weit und das fand er garnicht so schlimm bau doch euer nächstes Gespräch darauf auf das du ihm schilderst das es nicht böse gemeint war falls es so rüber kam vielleicht lacht er drüber und sagt das er das ganicht so schlimm fand und das ist ihm sicherlich auch lieber als die unangenehme stille

Ihr getrautet euch wohl, den Jüngling anzureden und euch soll nicht unwohl ums Herz sein, bezüglich eures abrupten Abbruchs. Habet ihr doch den Grundstein für weitere Werbungen gelegt...