Wie werde ich Interessant für meinen Crush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir leid das zu sagen, aber lass ihn einfach... sobald er eine Freundin hat ist es einfach menschlich nichtmehr fair es weiter zu Versuchen! Egal wie blöd die ist...

Julia081009
Beitragsersteller

Okay danke ☺️

Koyaro  10.01.2022, 16:41
@Julia081009

schön, dass du dass so schreiben kannst, auch wenn ich verstehen könnte, wenn du solche antworten nicht hören willst...

Julia081009
Beitragsersteller
@Koyaro

Ihr habt ja recht. Wenn ich mich ärger oder schlecht fühle bringt das nix. Am besten ich such mir wen anderen

Koyaro  10.01.2022, 17:14
@Julia081009

ja tu das🥰es gibt für jeden wen, du findest ganz sicher auch einen!!

Egal ob du die Freundin magst oder nicht, wenn ein Typ vergeben ist, lässt man die Finger von ihm. Das ist natürlich nicht schön, aber es gibt bestimmt auch coole, die nicht vergeben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia081009
Beitragsersteller

Okay danke