Ich darf nicht mit auf die Klassenfahrt! :(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aww :( das tut mir voll leid. Meine Mom würde es sooo sehr wollen, dass ich immer mit fahre aber ich bin eine die immer"Nö" sagt zu sowas

Also sage ihr, du bist alt genug ich meine 8te Klasse?? 13 14? Keine Ahnung also das ist doch net so schlimm, vor Allem seid ihr eine Klasse + Lehrer, sie sollte sich nicht wirklich so große Sorgen machen und sag du kannst gut auf dich selbst aufpassen und dass du nie alleine dort sein wirst, und du dir IHRE Worte immer merken wirst.(Sage es ihr so). Und das solltest du auch machen. Also ja! :) Ich wünsche dir super viel Glück! Ehm Wo wohnst du eigentlich? Österreich? Oder eh in Deutschland? Wenn du sogar im selben Land lebst, dann naja wird das ja nicht sooo schlimm sein. Da ihr ja Deutschland kennt. Naja good luck.

Lg,

Khatrin.

cansudelal
Beitragsersteller

:) Ich bin 16 Jahre alt. Oke ich werde es dann nochmal mit meinen Eltern ausprobieren. Ich lebe in Deutschland.

Dankee nochmal für deine Tipps!! :)

facktorx007  16.08.2013, 11:28
@cansudelal

Woooos? 16? Ich bin 16 und bald in der 11ten. Haha naja! :) Egal. Ehm naaa dannn? Du bist 16? Boah haha da müssten die das doch verstehen. :) Ja das sollte so schon klappen. Und gerne doch! :) Aber wenn das nicht klappt, dann vlt mit den Lehrern reden, also die Lehrer mit deinen Eltern! :)

cansudelal
Beitragsersteller
@facktorx007

Ja haha :D bin mal in der Grundschule sitzengeblieben.

Dankeee !! :)

Rede mit deiner Lehrerin darüber und zeige ihr dass es dir echt wichtig ist. Möglicherweise kann sie mit deinen Eltern darüber reden. Nur Mut :)

L♥

cansudelal
Beitragsersteller

oke Danke

Sprich mit deinem Klassenlehrer, vielleicht kann dieser bei deinen Eltern intervenieren. Ich drück dir die Daumen, dass du mitfahren darfst. LG aus Wien

cansudelal
Beitragsersteller

oke Danke.

Ich kann sehr gut nachvollziehen das du mit zu dieser Klassenfahrt willst, dasselbe Problem habe ich seit Ich in die Schule gehe mit meinen Eltern. Rede mit deiner Mutter oder deinem Vater, mit welchem Elternteil du dich besser verstehst & erklär das du das nicht fair findest. Frag ob du nicht vielleicht hin darfst und im Gegenzug etwas für sie machst. Ich fahre dieses Jahr das erstemal auf Klassenfahrt und das ist meine Abschlussfahrt. Streite aber nicht mit deinen Eltern zu sehr, nur wegen dieser Klassenfahrt. Sonst verbieten sie dir ganz sicher noch mehr.. Viel Glück :)

cansudelal
Beitragsersteller

oke Dankee. ! Oke bin gespannt, was sie mir dazu sagen. :/

Dankee nochmal das du mir soweit helfen konntest. :)

Red mit deiner Lehrerin und sie soll sich mit deinen Eltern in Kontakt setzen um es zu klären ... Das ist finde ich der beste Weg.

cansudelal
Beitragsersteller

oke Danke.