Ich fahre mit meinem Teachercrush auf Klassenfahrt, wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Versuch einfach nichts und geh normal mit ihr um, wie mit jeder anderen Lehrkraft auch.😊

Und kleiner Tipp: konzentrier dich auf die Fahrt, auf deine Klassenkameraden und nicht übermäßig auf sie.

Anonymillli
Fragesteller

Das Thema is, dass meine Freunde alle nicht mitfahren können leider... aber danke

Hast du wirklich einen Crush oder ist es eine romantisierte Bezugsperson von der du emotional abhängig bist?

Ob du dich sicherer fühlst mit ihr in der Nähe oder ob es dich unsicher macht, kannst nur du wissen.

Versuche dich an Klassenkameraden zu halten, mit denen du dich gut verstehst.

Es kann auch helfen, wenn du deine Sorgen bezüglich der Fahrt schriftlich formulierst und dann ein „Check the facts“ machst. Du überlegst, wo deine Bedenken her kommen und wie realistisch sie sind. Das kann helfen, das Gefühl abzuschwächen.

Ansonsten Skilltasche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Ich denke mal, dass du diese ganze ,,Teachercrush“ Sache vergessen solltest.

denn es wäre Strafbar und naja wenn’s die Eltern herausfinden oder jemand anderes..

LG

Leegio  29.06.2023, 12:40

Vergessen ist immer leichter gesagt als getan.

Anonymillli
Fragesteller

Ich will ja auch nichts mit ihr anfangen. Aber vergessen kann ich sie nicht so leicht