Crush ein Abschiedsgeschenk geben?

7 Antworten

Ich find das ne schöne Idee. Er wird sich freuen, da bin ich mir sicher. Aber gib ihm das persönlich.

Wir sind extrem gut befreundet
In echt haben wir uns halt immer gesehen aber nicht oft miteinander geredet und ab und zu haben wir uns in unserer Freizeit getroffen

Klingt jetzt nicht nach extrem gut befreundet ^^

So oder so wenn er dein Schwarm ist (sorry Crush klingt einfach doof) dann gestehe ihm deine Gefühle und versuche so zusagen dein Bestes.

Sonst wirst du es lange Zeit bereuen, vielleicht sogar ewig.

tsuna323
Beitragsersteller

Klingt zwar doof aber wir beide sind eher Menschen schüchterner Art und er ist so einer der eigentlich nicht viel redet bzw nie was mit Freunden unternimmt und den ganzen Tag daheim sitzt und zockt also joaa und danke dir für die Antwort

Gib es ihm persönlich aber behalte eine Körperausstrahlung das du es ihm nur aus Freundschaft gibst bleib cool dabei dann wird das schon! An seiner Reaktion kannst du sehen ob es sich lohnt mit ihm in Kontakt zu bleiben. Mach das mit dem cool und so auch nur damit du nicht wie eine hinter ihm her rennende Verliebte aussiehst.

LG Zitrapfel

PS: Wäre super nett wenn du mir schreiben könntest ob du es gemacht hast und wie es war!!!👍🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tsuna323
Beitragsersteller

okay mach ich dann danke dir!!

Zitrapfel  21.07.2020, 09:33

Kein Problem

tsuna323
Beitragsersteller

Alsoooo Update: Ich habs auf seinen Tisch gelassen. Danach haben wir auf WhatsApp geschrieben und er meinte er war den Tränen nah als er es gesehen hat so gerührt war er davon und er hat sich gefilmt wie ers aufmacht weil ich seine Reaktion sehen wollte dabei also alles in allem war es eigentlich ein erfolg

Naja also wenn ihr schon auch gut befreundet seid dann tu es einfach :) du kannst ihm ja sowas sagen wie „so als kleines Abschiedsgeschenk“ oder sowas und nicht so liebevoll zu ihm kommen sondern eher so als wäre es dir nicht ganz so wichtig und dass ihr sowieso in Kontakt bleibt :) hoffe ich konnte helfen

LG

Spontan würde ich sagen "Gib es ihm und zwar persönlich"

Du hast dir ja jetzt schon die Mühe gemacht und sehen ob er sich drüber freut wirst du nur, wenn du es ihm gibst. Und an seiner Reaktion wirst du auch sehen, ob es sich lohnt evtl. in Kontakt zu bleiben oder nicht.