Helft mir bitte beim Thema Liebe?

Simon4Jesus  25.11.2021, 16:21

Warum ist das ein Problem, Das ist doch das beste dass dir passieren kann?

Roblox496
Beitragsersteller

Aber ich muss ihn doch erst fragen

4 Antworten

Versuche doch ihn dazu zu ermutigen dich anzusprechen.

Verschaff ihm Gelegenheiten dazu.

Versuch ihm durch dein Verhalten zu zeigen das er wirklich sehr gute Chancen hat.

Schlag immer wieder das Thema an.

Sprich scherzhalf mit einem Augenzwinkern über die Möglichkeit einer Beziehung zwischen euch.

usw.

Roblox496
Beitragsersteller

Mir ist das leicht unangenehm aber hast du auch Möglichkeiten die man ihm Schreiben kann

Ich würde es lassen ich hab die Erfahrungen gemacht das liebe nicht aussreicht auf Dauer und ihr hättet zuviel stress...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox496
Beitragsersteller

Ich kenne ihn schon länger wir sind ziemlich gleich machen beide Kraftsport usw

Foxichen  25.11.2021, 16:25
@Roblox496

Ja aber du sagst ja selbst die Brüder haben auch ein crush auf dich

Roblox496
Beitragsersteller
@Foxichen

Ja schon aber ich tu mich so schwer denn unsere Eltern sind befreundet aber ich kann ihm nicht einmal in die Augen sehen

Foxichen  25.11.2021, 16:30
@Roblox496

Glaube ich dir gerne...Liebe ist auch irgendwie scheiße aber du klingst auch noch jung und es ist nicht der letzte Mann :)))

Kein Problem, dann lebt einfach euer Leben lang nebenher, ohne was zu wagen.

Vielleicht würdet ihr glücklich miteinander werden, aber ohne Mut wird daraus nix.

Dann lass es.

Oder tu es.

So schwer ist das doch nicht, wenn du es eh schon weißt...

Roblox496
Beitragsersteller

Doch denn es ist ein Kkmpel von meinem Bruder und seine 2 Brüder haben auch einen Crush auf mich😪