Schlechtes Bauchgefühl?
Hallo!
ich hatte vor paar Wochen n kleinen Crush wenn mans so nennen kann auf einen aus der Paralellklasse. Also richtig Crush war’s nt aber ich fand ihn sympathisch. Neulich hab ich ihn angeschrieben und jtz schreiben wir jeden Tag, er war auch von Anfang an interessiert auch wenn er mich bisher nt kannte. Die Sache ist nur - es fühlt sich komisch an. Es war iwi zu leicht denn vorher bemerkte er mich nt mal und jtz auf einmal findet er mich mies sympathisch, schreibt mir jeden Tag und hält in den Pausen Ausschau nach mir. Ka ich hab iwi das Gefühl er will nur dass jmd auf ihn steht und schreibt nur mit mir damit wir im Knt bleiben und ich ihm irgendwann hinterherrenne…kp wieso, ist das normal? Kann’s sein dass ich’s eif richtig fühle oder liegt’s daran dass ich Vertrauensprobleme hab und somit Menschen null vertrauen kann auch wenn sie mir eig nichts schlechtes wollen?
Danke
Außerdem war mein Bauchgefühl bisher immer richtig aber ich weiß nt ob das jtz Bauchgefühle oder Vertrauensprobleme sind…
1 Antwort
Hey,
kann schon sein, dass er die Aufmerksamkeit genießt, aber kann auch sein, dass er dich vorher einfach nicht als ich sag mal möglichen Partner im Kopf hatte. Ging mir auch schon so, dass erst durch Kontakt mit Personen gecrushed habe, weil ich vorher nie drüber nachgedacht habe. Würde an deiner Stelle einfach mal weiter schreiben, falls du Lust drauf hast und evtll mal ein Date.
Sobald du merkst, dass da nicht viel kommt, es ein Egotrip ist und du hinterher rennen müsstest kannst du den immer noch ghosten.
Wenn es zu einfach ist zweifelt man schnell, entweder weil man Selbstzweifel hat und nicht glauben kann, dass jemanden einen mag, oder einfach wegen schlechten Erfahrungen. Also bei Interesse abwarten, aber nur zu einem gewissen grad öffnen, bis du save bist.