Crush ansprechen?

5 Antworten

Oh ja. Das ist nicht einfach, aber als Gärtner würde ich ihr mal ein Foto von iwas interessantem aus dem Garten schicken und mal hören, ob es ihr gefällt. Wenn ja gut, wenn Nein, auch gut, wenn keine Antwort auch gut. Nur vom Nichts machen wird bestimmt nichts draus und als Gärtner hat man ohnehin mit Körben zu tun.🥅🍒

Lukas05er
Beitragsersteller

Wie würdest du sie da anschreiben?

Khashogg  21.07.2024, 00:15
@Lukas05er

Mit Blumensprache. Das war vor 100 Jahren noch in. Sag es mit Blumen. Heute haben die Leute Nur noch rote Rosen = Liebe im Kopf. Früher war das anders. Wenn ich meine Freundin Besuche bekommt sie von mir einen Brokkoli. Bedeutet: Lass uns mal wieder zusammen kochen. Oder eine andere Freundin eine Ananas. Ich finde dich süss, spannend und exotisch. Bei soviel Charme schmilzt sie weg wie ein Camembert unter der Sonne. Es gibt Literatur darüber. Buchhandlung Bücherei und Google kann auch noch was wissen. Vielleicht hättest du lieber Florist werden sollen. 🍐🍑Das ist zwar eher ein Job für Mädels, aber wir wollen uns hier nicht so krass pingelig anstellen. Alles die gleiche Branche. Also leg los. Broccoli?

Ich denke das kannst du komplett sein lassen weil wenn sie Interesse an dir hätte, dann hätte sie sich schon lange bei dir gemeldet

Woher ich das weiß:Hobby

Schick ihr doch erstmal eine Freundschaftsangebot.

Du kannst dann schauen, ob sie es annimmt.

Lukas05er
Beitragsersteller

Sie hat ein öffentliches Konto

Britney1103  20.07.2024, 19:20
@Lukas05er

Dann frag sie, ob du sie mal zu einem Eis einladen darfst.

Schlag 2 - 3 Termine vor.

Also ich habe meinen crush angesprochen und es ist viel besser

ich mein du kannst nicht mit dem Gedanke einschlafen liebt sie mich oder nicht

deshalb frag einfach

du schaffst das 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas05er
Beitragsersteller

Aber ich weiß ja nicht wie 😬😔

Ladida206  20.07.2024, 18:55
@Lukas05er

Einfach sagen hi …und dann redest du weiter vertraue dir selbst vertraue dein Magen 😊

"Im Bus habe ich sie mal vorgelassen da hat sie Danke gesagt."

Was willst du uns damit jetzt sagen?

Sie ist auch nur ein Mensch, einfach mal anlächeln, für die erste Kontaktaufnahme. Über Instagram probierts jeder, das ist peinlich