Gym crush ansprechen?

2 Antworten

Du könntest auch einfach sagen, dass du sie sehr hübsch findest und die sie gerne näher kennenlernen würdest. Da kommt dir auch keine Beschwerde entgegen, weil wenn sie nein sagt ist das Thema beendet

getreamt
Beitragsersteller

sowas gilt ja heutzutage wahrscheinlich schon als sexuelle belästigung

TraceTVv  07.10.2024, 21:26
@getreamt

Deswegen passiert dir eigentlich nichts. Was sollst du schlimmes gesagt haben?

Solange du sagst dass sie hübsch ist ist alles gut. Wenn du sagst: Boah, du hast ja voll den geilen A*sch lass mal treffen. Dann kann das sexuelle Belästigung sein.

Bro als Sigma denkst du nicht darüber nach, ob du sie ansprechen sollst oder nicht du tust es einfach wenn es Sinn macht. Aber es muss aus der Position der Stärke kommen nichtwie ein Beta. Frag ruhig nach den Sätzen, aber Smalltalk nur wenn sie es startet. Du bist nicht da um zu beeindrucken, sondern um deine Ziele zu verfolgen. Wenn sie interessiert ist, wird sie dich jagen. Wenn nicht juckts dich als Sigma eh nicht, jede frau will dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

getreamt
Beitragsersteller

Gesprochen wie ein löwenzahn