typ im bus ansprechen?
hey!
ich bin 15 f, gehe aufs gymnasium und sehe nicht schlecht aus.ich habe vor kurzem die schule gewechselt(umzug). jetzt fahre ich mit dem bus dahin.
etwa jeden 3. tag sehe ich dort einen gutaussehenden jungen( ca 16-17)
er sieht total hübsch und symphatisch aus. ich würde ihn gerne mal ansprechen aber er sitzt immer mit seinen kumpels im bus :/
ich kann ihn ja nicht ansprechen wenn seine freunde dabei sind und sowieso total viele leute drumherum stehen...ich bin eigentlich recht offen, hab mich letztens noch mit einem typ im zug 3h unterhalten :D
ich saß einmal auf dem rückweg neben ihm, hab mich leider nicht getraut ihn anzusprechen :(
ich fahre alleine im bus und das käme auch denk ich komisch wenn ich ihn einfach so anlachen würde wenn es jeder sieht xD obwohl wir noch nie geredet haben.
er geht nicht auf meine schule, weiß nur wo in welchem ort er wohnt und ich habe schon fast jeden gefragt, ob ihn jemand kennt :D dann könnte ich ihn ja mal über freunde treffen aber niemand kennt ihn:((
habt ihr eine idee wie ich ihn ansprechen könnte oder sonst irgendwie "zufällig" treffen könnte? xD
3 Antworten
Ich würd einfach mal mit einem hallo anfangen wenn du in den Bus steigst und mit einem Tschüss. Alles weiter wird sich dann wahrscheinlich ergeben
Hey... Es ist sicher schwierig für dich... Aber lächel ihn doch mal an oder sei mutig und sprich mit ihm! Du schaffst das
sag ihm das er dir schon öfters auf gefallen ist oder wenn mal neben ihm ein platz frei ist frag einfach ob du dich dazu setzen kannst so könntest du ein gespräch mit ihm anfangen. auch schon kleine sätze können manchmal wunder bewirken
was soll ich denn sagen? einfach hey auf welche schule gehst du eigentlich? o_O
Vielleicht gibt es ja in dem Ort wo er wohnt feiern?:D Also Schützenfeste, dorffeste etc ^^