Älteren Crush ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Schüchternheit ohnehin irgendwann überwinden, es spricht nichts dagegen, das jetzt bald zu tun. Ihr seit zwar 2 Jahre auseinander, was in eurem Alter auf den ersten Blick viel ist, aber das relativiert sich wieder. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Versuch mal mit ihm ab und zu Augenkontakt aufzubauen und halten. Wenn er mit macht, dann wird er wahrscheinlich auch dich mögen oder zumindest etwas interessiert sein.

Kannst ihn ja auch auf Instagram und/oder Snapchat mal folgen/adden.

Verzweifelt2404
Fragesteller

Sein Insta habe ich schon, traue mich aber nicht ihm zu folgen 🙈

Sprich ihn einfach an. Du wirst ja dann merken., wie er auf dich reagiert