Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen kontakt herzustellen, egal wie. Du kannst dich neben sie setzten oder so, versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn sie Kopfhörer auf hatt mag sie anscheinend Musik. Ich weiß sowas fällt schwer forallem wenn du den ersten Schritt machst aber versuch am besten ehrlich zu sein !

Ich wünsche dir fiel Glück und trau dich !

Grüssen, lächeln, mal was fragen..... Einfaches zum Erfreuen.

Etwas a u f b a u e n.

Steck ein Kärtchen mit Tel.nr. ein. Falls ihr mal ins Gespräch kommt, frag sie, ob sie deine Nr. will.

Gib Freude, aber erwarte nichts, damit du nicht enttäuscht sein könntest. Denn sie muss nicht müssen.

Lern ein Freudengeber und Lernenkönner zu werden. Wer das kann, kann davon auch abgeben. Wer's nicht will, soll's bleiben lassen.

Dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen im Bus)