Mädchen aus der Schule anschreiben und besser kennenlernen?

3 Antworten

Also es kommt darauf an,wie du im Kontakt zu ihr stehst. Mach es doch erstmal so, dass du ein paar Bilder von ihr kommentierst, vielleicht auch mit Herzen und irgendwann schreibt sie dich vielleicht von alleine an und wenn sie dann auch bei dir kommentiert bedeutet es etwas.

du musst es aus dir schreiben

sie soll ja nicht einen Ratgeber mögen sondern dich. Ich habe auch viel zu lange gegrübelt wie ich erwas tun soll, aber mach es einfach, scheiß auf alles mach es

es kann nichts passieren

Wie wärs wenn du wartest bis die Ferien vorbei sind und dann normal ansprichst?