Crêpes über Nacht stehenlassen?

1 Antwort

Crêpes über Nacht stehen lassen?

Ähnlich ist es mir auch mit solchen fließenden Teigarten gegangen, in denen sich Ei befindet: am nächsten Tag war der noch nicht gebackene Teig ziemlich unlecker bis eklig und schmeckte dann auch gebacken nicht mehr toll.

Crêpes kann man backen und dann stapeln, aber erst nach Bedarf füllen.

Ich habe mir geschworen, die drei Zutaten besser frisch am nächsten Tag zusammenzurühren. Das geht zackzack im Smoothiemixer und ist geschmacklich überhaupt kein Vergleich. ☆♡☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung