Kann man crêpes am Abend machen und am nächsten Tag benutzen?

5 Antworten

Sicher geht das. Ich würde es im Kühlschrank aufbewahren.

Machst dir dich einfach morgen früh.

Zu deiner Frage: Ja kannst du! Ich würde es in mein Kühlschrank stellen.

Guten Appetit LG;-)

fragen148
Beitragsersteller

Danke :-)

Meinst Du mit "Crepes" diese dünnen Pfannkuchen?

Wie "benutzt" man die - eigentlich ISST man die, oder nicht?

Kenne ich nur warm - also scheidet der Kühlschrank aus. Oder meinst Du vielleicht den Teig dafür? Den kann man sicherlich am Tag zuvor anrühren und dann im Kühlschrank verwahren.

Grüße, ----->

Schmecken aber nicht mehr so gut / besser den Teig in den Kühlschrank und am nächsten Tag machen.

PS: Die Crepes im Kühlschrank mit Frischhaltefolie in den K - Schrank

Geht, der "Teig" sollte eh im Kühlschrank ziehen. So werden die Crêpes besser.