Pfannkuchen übernacht im Kühlschrank- Geschmack?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du sie über Nacht gut in den Kühlschrank stellen, du darfst aber nicht vergessen, dass sie dann kalt sind und doch etwas an Geschmack eingebüßt haben. Wenn es in deiner Küche nicht zu warm ist, würde ich sie über nacht nicht in den Kühlschrank stellen.So haben sie dann Zimmertemperatur und schmecken noch besser.

Christa251248  08.03.2012, 20:30

Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr darüber gefreut.LG

Gib sie in einen Tupperbehälter oder wickele sie in Frischhaltefolie ein und bewahre sie außerhalt vom Kühlschrank auf, dann verlieren sie nicht so viel an Geschmack und werden auch nicht so hart.

Wenn Du die Möglichkeit in der Schule hast, die Pfannkuchen kurz in einer Mikrowelle aufzuwärmen - nur ganz kurz - dann könntest Du sie im Kühlschrank aufgewahren.

Essen kann man sie natürlich schon noch - keine Frage - aber sie verlieren schon sehr an Geschmack.

Halt nicht so frisch aber sonst müssten sie noch schmeken

Das geht :)

Obwohl sie frisch natürlich etwas leckerer sind.