Cousin ist mir peinlich?

8 Antworten

Wenn dich das noch mal jemand fragen sollte sag ihnen, dass sie nicht zu dir damit ankommen sollen. Du bist nicht sein Vater und die sollen sich an die Lehrer wenden, wenn ihnen was nicht gefällt. Ist nicht deine Sache, was ein anderer Schüler macht. Bist du der Kaiser? Die sollen dich gefälligst in Ruhe lassen!

So würde ich denen einfach vor den Kopf stoßen; genau so blöd wie sie zu dir ankommen.

Ansonsten, wenn dein Onkel/Tante nichts tun kannst du ja mal beim nächsten Familientreffen rumerzählen wie affig sich dein Cousin verhält und ihn niemand unter Kontrolle bringt/nichts tut. Sollen die vor Scham im Boden versinken. Wenn sie nichts tun,sollen sie das auch spüren. Du sagst ja nur die Wahrheit.

Einfach distanzieren.

Du kannst für das Verhalten eines Schülers aus der Parallelklasse gar nichts. Selbst wenn es dein Cousin ist.

Das ist Sache der Lehrer und der Eltern, nicht deine.

Wer dich anspricht ist an der falschen Adresse, das darfst du auch mitteilen.

Dann ignoriere das doch, wenn der sich so doof verhält, DU kannst doch nichts dafür und bist auch nicht für sein Verhalten verantwortlich.

Hast du schon mal mit Tante und Onkel gesprochen? Und wenn du das nächste mal gefragt wirst ob du mit ihm verwand bist einfach mein sagen. Dann musst du dich nicht vor noch mehr leiten ,,blamieren"

Ben0012
Beitragsersteller

Ja hab ich die machen nichts.

Naja die kennen eben den Nachnamen und der ist nicht grade häufig

Dann distanziere dich von ihn. Ignoriere ihn halt. Mach dein Ding und lass ihn halt kaspern.

Ben0012
Beitragsersteller

Ich habe nichts mit ihn zutun, trotzdem schäme ich mich immer wenn er irgendwas von sich gibt und alle lachen oder auch genervt sind davon.

verreisterNutzer  21.02.2019, 22:38
@Ben0012

Dann beachte ihn doch nicht. Ändern kannst es nicht. Jeder Mensch ist halt vom Typ her anders. Es kann auch sein, dass er sich für dich schämt.

verreisterNutzer  21.02.2019, 22:44
@Ben0012

Sicher?

Naja machen kannst du nun mal nicht. Ausser ihn halt keine Aufmerksamkeit geben. Wenn die anderen es tun, dann ist das so.

Ben0012
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Was sicher ? Das er keinen Grund hat? Ganz sicher.

Vielen Dank

verreisterNutzer  21.02.2019, 23:00
@Ben0012

Ok dann müsstest du ihn ja ignorieren können. Die Fragen wegen der Verwandtschaft. Kannst locker beantworten.

Wir haben den selben Namen, dass ist aber auch das einzige was gleich ist.