Besuch unangenehm?

2 Antworten

Wovor sollst du dich den schämen es sind deine verwandten und selbst wen du was falsches sagst oder tust wird dir das kaum einer übel nehmen! Aber du scheinst diene Gedanken auch nicht Richtig auszudrücken !

Wieso soll man denken das du ein opfer bist ? Du machst dich eher selber zu einem opfer aber grade damit sowas nicht passiert "knallt es " Zwischen Eltern und kind in der Pubertät!

Dein Cousin nimmt sogar Rücksicht auf dich und sagt dir das keiner in der Küche ist und du da alleine was essen kannst!

Er hätte dich nichtmal informieren müssen!

Du hast starke Hemmungen, gib in deinem Browser ein "mehr Selbstbewusstsein" oder auch "Selbstbewusstsein steigern", da gibt es einiges GRATIS wo dir geholfen wird mit Tipps wie du das erreichst

Seiten die Geld wollen oder PDF anbieten: Sofort wegklicken, es gibt dazu genug Gratis :-)

Ein Tipp, stelle dich deine Ängsten und such bei dir weshalb du diese hast

Ich wünsche dir alles gute und daß du dies ohne fremde Hilfe (Psychiater, Psychologe) in den Griff bekommst

André