Personalisierte Tickets Eventim?

3 Antworten

Ich würde es schon umpersonalisieren, dann sind es eben die 20 €, aber besser als dann nicht reinzukommen, denn vor Ort könnt ihr das nicht mehr vornehmen. Fansale (die Plattform, worüber man es umpersonalisieren kann), wird einen Tag vor dem Konzert abgeschaltet und man kann dann nichts mehr ändern.

Und in Amsterdam bei der Eras Tour wurde tatsächlich schon sehr viel Asuweise kontrolliert. Da wurde vorher auch nochmal darauf hingewiesen, genauso wie für Gelsenkirchen. Natürlich kann es sein, dass es dann doch komplett egal ist, aber ich würde die 10 € pro Ticket investieren anstatt nachher nicht reinzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Würde sie leider umpersonalisieren. Nichts ist ärgerlicher, als wenn ihr dann da enttäuscht steht. :(

Denke nicht, dass das sooo krass kontrolliert wird, aber better be safe than sorry. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Ausweiskopie solltet ihr normalerweise auch reinkommen, aber ich persönlich würde lieber die 20€ zahlen, als zu riskieren, dass ihr nen schlecht gelaunten Security-Typen antrefft, der euch damit nicht reinlässt