Chemie oder Biologie für die Qualifikationsphase (Bayern, Gymnasium)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Biologie 78%
Chemie 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chemie

In Chemie wirst Du das eine oder andere nachholen müssen - aber so viel ist das nicht. Ein Nachhilfelehrer (darf auch ein guter Schüler sein) wäre hilfreich.

Vielleicht wäre Bio einfacher, aber mit "ich interessiere mich nicht wirklich dafür" wird Dir auch das reine Auswendiglernen verdammt schwer fallen. Schwerer als das Nacharbeiten der Chemie.

thulks
Fragesteller

Danke :)

Biologie

Bio wäre mir lieber.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

thulks
Fragesteller

Danke :)