Carport als Ablageort?

3 Antworten

Der wird da nicht drüberklettern, maximal werfen und es ist kein wirklicher sicherer Ablageort. Du kannst dich bei DHL registrieren und Pakete in Zukunft an eine Packstation senden lassen. Der Zusteller wird die Sendung wahrscheinlich einfach an eine Filiale liefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Guten Tag.

Nein. Der Zusteller klettert garantiert Nirgendwo rüber.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Versetz Dich mal in die Lage des gehetzten Fahrers. Der wird es bestenfalls werfen, wahrscheinlich aber als unzustellbar behandeln.