Postbote hat mich verarscht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eben stand da bei der Sendungsverfolgung, Der Zusteller sei krank, hätte Eine Erkältung o. Ä. und kann deshalb nicht vorbeikommen.

Den Screenshot von diesem Status möchte ich sehen.

Unser Postbote hat Post in den Briefkasten eingeworfen aber es kam nicht dss erwünschte Paket.

Kommt bei euch ein Verbundzusteller oder ist die Brief.- und Paketzustellung getrennt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

lilatrudi  05.10.2024, 20:25

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

MoinmoinmoinGhj
Beitragsersteller

Screenshot kann ich dir versuchen zu schicken, und der bringt uns immer Briefe und DHL Pakete