Paket billig versenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos leider nicht, die wollen auch von was leben.

groß und leicht = Dhl

sonst GLS

GLS sollte 4,35 oder 4,95 kosten, mit dem Code HELLO10 gibt es nochmal 10% Rabatt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Keine Chance es kostenlos zu versenden. Kannst nur die Preise vergleichen mit dieser Seite.
https://www.jumingo.com/de-de

blackhaya  20.06.2024, 03:04

Die Seite ist einfach nur Müll!!!

Hermes fehlt komplett und DHL standart wird nicht angezeigt!!!

Ist einfach nur Clickbait.

Frederiking
Beitragsersteller

26€???? Für eine 150 km Strecke? Und das soll 80% billiger sein? Wie viel kostet es dann normal? 100€?

Mit GLS bist du am günstigsten dabei und sehr schnelle Lieferung (Montag bis Freitag ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das Paket billig zu versenden, kannst du die Versandkosten überprüfen und vergleichen, indem du verschiedene Versanddienste wie DHL, Hermes, oder DPD nutzt.

Manchmal bieten Plattformen wie eBay auch günstige Versandoptionen an. Kostenlose Versandmöglichkeiten sind eher selten, es sei denn, der Käufer übernimmt die Kosten.

Frederiking
Beitragsersteller

Der Käufer hat mir 5€ gegeben für den Versand

Was währe für mich am billigsten?

Habe den Artikel über discord verkauft, nciht ebay

Highlands  21.06.2024, 11:12
@Frederiking

Man überlegt sich VORHER wie man einen Artikel versenden kann und was das kostet.

BEVOR man das Teil irgend wo anbietet