Bundestag - Was haltet ihr von dem Satz?

Arlecchino  17.08.2024, 02:20

Was soll der Tag „Alice Weidel” in diesem Zusammenhang?

healey
Beitragsersteller

Sie hat den Satz verwendet. Das kann man in einem YT Video aus dem Bundestag sehen.

3 Antworten

Ich kenne es eher so, daß er dann als linksextrem bezeichnet wird. Aber nicht nur vom Staat, sondern auch von AfD-Fans und ähnlichen Leuten.

Selbst hier bei GF gibt es reichlich Nutzer, für die ALLES links von der AfD linkextrem ist. Manchmal wird das sehr lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr eingängig zwar, aber ungefähr auf den Niveau von "Gillette ist das Beste im Mann". Blödsinnige Reimung ohne substantiellem Inhalt.

Sie hat Recht. Sogar die Bauernproteste wurden als teilweise rechtsextrem geframed, nur, weil sie gegen die Ampel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge die Politik und Debatten mit Interesse