Wie ist eure Meinung dazu?Stimmt ihr zu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das "Rechts" aus dem Satz streicht trifft er immer zu. Harte Zeiten treiben die Leute in die Hände von Extremen, daher die oft keine faktenbasierende Politik betreiben und Reden halten sondern sehr populistisch und damit auf die Ängste der Leute abziehlen.

In einfachen Zeiten brauchen die Leute nicht viel Angst haben, es gibt einfach nicht viel worum man sich sorgen muss und die meisten wollen dann auch keine große Veränderung, wofür auch läuft doch alles gut.

Läuft es nicht gut suchen viele Antworten in den Extremen.

Peterwefer  27.07.2023, 14:15

Einfache Lösungen haben eben Dummköpfe und Machtgeilis aller Richtungen.

Gefällt mir. Dekadenz muss man sich halt leisten können.

Wie viele LGUSW gibt es im Kongo?

bananenkauer
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung was LGUSW sein soll....

234563632  27.07.2023, 14:10
@bananenkauer

Ach, ich kann meine Zeit auch anders nutzen.

Aber ich hab noch eine Definition für dich.

Alle Nicht-Normalen!

bananenkauer
Beitragsersteller
@234563632

Sorry das ich mal was nicht weiß, hättest dich auch anders formulieren können...

Wird der Bürger unbequem ist er plötzlich Rechtsextrem.

Passt zur Realität besser.

Halten tu ich davon nicht besonders viel....gelten tut er, wie man ja im Moment bei uns im Land sieht, eher nur für den "intellektuellen Bodensatz"....