Bücher?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Bücher meist in solchen Fällen, bei denen man sie eben nur dort bekommt (und nicht bei uns in der Bücherei). In Schweden habe ich ein Buch in älvdalischer Sprache gekauft (in Älvdalen selber), so etwas bekommt man in Deutschland vermutlich überhaupt nicht.

Ansonsten bin ich natürlich auch zufrieden, wenn man etwas online lesen kann.
Früher habe ich auch in der Bücherei ausgeliehen.

Kaufen finde ich besser da man immer zu zb wichtigen stellen zurückkommen kann jederzeit, habe auch kein bock sachen zurückzubringen und hin und her zulaufen

Ich kaufe mir meine eBooks immer.

Bücher leihen finde ich generell nicht gut, weil der Autor davon entweder gar nicht oder kaum seinen Lebensunterhalt finanzieren kann.

Ich kaufe sie mir meistens lieber selber. Ich mag es nicht mir Dinge zu leihen. Egal von wem.

Ich kaufe lieber Bücher weil ich habe Angst wenn ich mir ein Buch ausleihe das ich das dann verliere haha