Mögt ihr es Bücher zu lesen? Oder drückt ihr euch immer davon?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ich mag es Bücher zu lesen 90%
Ich drücke mich davor so gut es geht Bücher zu lesen 7%
Ich lese sie wenn es sein muss 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lese sie wenn es sein muss

Ich mags nicht, Bücher zu lesen. Aber ich finde es trotzdem wichtig, Bücher zu lesen, deswegen lese ich zwecks Selbstdisziplin Bücher. Und weil ich auch mein Wissen stets erweitern möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich mag es Bücher zu lesen

Wenn es für mich spannende Bücher sind lese ich gerne. Schullektüren sind meistens nicht so spannend.

Grüsse

LordJ200206
Fragesteller

Schullektüren sind wirklich fast alle Langweilig

Ja ich mag es Bücher zu lesen

Einen Tag ohne kann ich mir gar nicht vorstellen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel
Ja ich mag es Bücher zu lesen

Jedenfalls wenn ich sie in meiner Freizeit lese. Pflichtlektüren haben mich mit der Ausnahme von Hamlet in der Schule nie angesprochen.

Ja ich mag es Bücher zu lesen

Hallo,

ja, ich mag das auch sehr………

Was ist dein Lieblingsbuch. Mein ist Harry potter