Bestseller Buch Empfehlung?

8 Antworten

Lass dir gleich mal gesagt sein, dass Bestseller absolut nichts darüber aussagt, wie gut ein Buch ist. Der Begriff wird einfach für ein Buch verwendet, dass sich im Vergleich zu anderen des Autors mindestens ein Mal mehr verkauft hat.

Empfehlungen zu geben ist schwierig, Geschmäcker sind sehr verschieden. Was hast du denn bisher gelesen?

SKOACE
Fragesteller

Das Café am Rande der Welt und bin gerade dabei die Mitternachtsbibliothek zu lesen. Beides Bücher die mir sehr gefallen

msexpress  03.01.2024, 02:04
@SKOACE

Okay, ich muss gestehen, in dem Bereich weiß ich keine Empfehlungen. Ich lese (oder schreibe) gerne Fantasy und Science Fiction.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand anders.^^ Ansonsten kann man heutzutage ja zum Glück Online so gut wie immer Leseproben einsehen.

Fourth Wings Teil 1 und 2 ist ein muss!

Woher ich das weiß:Hobby

Tribute von Panem ist sehr gut finde ich aber es ist auch brutal. Falls du Fantasy und Action gut findest vielleicht auch Percy Jackson oder Harry Potter

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD

Ich finde die Romane von Robert Seethaler und Juli Zeh lesenswert.

The love hypothesis oder icebreaker in basic aber gut