Bruder schreit im Schlaf mit 22 ist das normal?

3 Antworten

Wahrscheinlich hatte er einen Albtraum, so etwas kann vorkommen.

Wenn dein Bruder häufiger solche Albträume hat, dann sollte das Ärztlich abgeklärt werden.

Anonym321464
Beitragsersteller

Ja aber so ein schreien wie als ob er wirklich vom teufel bessesen ist ich hatte solche Angst das der wirklich gleich raus kommt und mir die Kehle aufschneidet oder so

Vennesla  24.09.2024, 07:14
@Anonym321464

Du hast zu viele Horrorfilme gesehen und hast eine blühende Phantasie.

Anonym321464
Beitragsersteller
@Vennesla

ich glaube ich hab zu dem Zeitpunkt einfach zu viel gedacht 😂 ich habe sowas noch nie gehört halt

Vennesla  24.09.2024, 07:17
@Anonym321464

Es kann manchmal echt Gruselig klingen wenn jemand im Schlaf bei einem Albtraum schreit.

Aber es gibt keine Dämonen oder Monster die aus dem Untergrund auftauchen.

Wenn das öfters vorkommt ist das nicht normal

Anonym321464
Beitragsersteller

War das erste mal sowas hab ich in mein ganzen Leben noch nie gehört ich dachte ernsthaft der kommt jetzt raus und sticht mich ab oder so

Anonym321464
Beitragsersteller
@Vennesla

Könnte möglich sein trotzdem sehr gruselig gewesen