Wer schreit?

7 Antworten

Ich habe gestern auch so ein schreien mit meinem Freund gehört. Wir saßen Abends gegen 21:30 noch auf so einer straße und ungefähr 15 Meter hinter uns war ein Teich. Da wir wieder nach Hause mussten sind wir einfach losgegangen und nach 20 m haben wir dieses Laute schrille schreien gehört. Zuerst sind wir ein bisschen schneller gegangen weil wir ein bisschen Angst hatten es hat sich nämlich echt gruselig angehört als würde ein Mensch mit hoher stimme schreien dann ungefähr 30 m weiter hat es noch mal geschrien aber ein bisschen lauter und dann sind wir gerannt und haben nicht geguckt was das ist was ein Fehler war vielleicht hätten wir dann keine Angst mehr gehabt wenn wir gesehen hätten dass es ein Tier ist aber wir waren uns unsicher ob es jetzt ein Tier ist oder nicht da es sich zu gruselig angehört hat. Jetzt fragen wir uns auch was das gewesen sein kann und sind uns auch unsicher ob ist auf dem Boden war oder auf einem Baum aber Genua da wo wir saßen hat es auch geschrien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wo du wohnst,wenn es Wald in der Nähe gibt, könnte es ein Reh gewesen sein. Man denkt es nicht, aber sie können  echt laut und und manchmal fast gruselig schreien.

Das würde allerdings nicht zu deiner Hypothese passen, dass es aus dem Baum kommt ;-)

Katzen machen viel Radau. Das hört sich oft wie Baby-Geschrei an.

Poppende Igel hört man auch laut und deutlich und weit.

Katzen können zum Beispiel ganz schön gruselige Geräusche machen wenn sie sich paaren...