Tier hört sich an wie ein um Hilfe schreiender Mensch?
Hey , ich lag eben in meinem Bett und hab Musik gehört. Auf einmal hörte ich von draußen schreie , die sich durch die Musik erst wie schnarchen angehört haben. Ich hab die Musik dann aus gemacht und mein Fester mal auf gemacht. Der Schrei war noch gut 3 mal zu hören und hat sich angehört wie ein Mensch der "help" schreit. Manchmal war das auch ziemlich lang gezogen , also wie so ein "heeeelp". Kann mir jemand sagen ob das ein Tier ist und wenn ja , welches ? Wohne übrigens auf dem Dorf und das Geräusch kam von Richtung Wiese/Wald.
17 Antworten
Kämpfende Katzen vielleicht. die können seltsame Laute von sich geben die auch mal wie der Schrei oder mit Fantasie sogar auch ähnlich wie Worte klingen können. auch die Schreie von Mardern oder Dachsen können sich wie menschliche Schreie anhören vielleicht auch Rehe oder Füchse.
Marder machen solche Geräusche, habe ich schon gehört. Klingt wie Babygeheule. Können aber auch Katzen sein , wenn sie rollig sind.
Ein Fuchs. Die können krasse geräusche machen. Oder wahrscheinlich ein wendigo. Die können sie menschliche Stimme nachahmen, um Menschen anzulocken. Die sie dann verschleppen und essen.
Mir ist das selbe passiert. Ich habe ein wenig nachgeforscht und kann Entwarnung geben es sind nur Füchse die sich streiten. Wenn du nicht sicher bist such es mal bei youtube falls du dies besitztst!✌👍
kann sein dass das katzen waren. wohne auf dem dorf und in der nacht machen die echt schon richtig gruselige geräusche
War auch meine erste idee aber dann hab ich es nochmal gehört. hab noch nie ne katze hier so schreien gehört und wir haben hier echt massig viele :D
Aber möglich ist es trotzdem