Welches Tier schreit da nachts?
Es ist grade 3:34 und ich habe grade für locker 30 min etwas schreien gehört. Es war die ganze Zeit ein Schrei, dann eine Pause, und wieder ein Schrei und so ging das die ganze Zeit weiter. Ich habe mir ein paar Tiere angehört, ich kann Marder, Fuchs und Katze ausschließen. Jemand eine Idee? :)
6 Antworten
Reh wahrscheinlich die haben so eine Art von Bellen. Kauz oder Eule könnte es auch sein. Kann vieles gewesen sein aber keine irgendwelchen übernatürlichen Wesen
Kann vieles gewesen sein. Fuchs, Reh, Igel (letztere können übelst herumschreien)
Gute Frage I der Tat! Witzig, ich wusste vor dieser Frage nie wie ein Fuchs, Igel oder Rehkitz schreien kann 🤣
Hier ein Fuchs:
Hier ein Rehkitz:
Und ein Igel:
Also wenn man irgendwo an einem gottverlassenen Ort lebt, also irgendwo am Arsch der Welt, aufm Land oder so, dann muss man sich nicht wundern, dass man komische Geräusche hört, die aus den Wäldern kommen.
Füchse sollen sich wohl fürchterlich anhören. Kann ja vielleicht ein Fuchs gewesen sein.
wie war denn der schrei, mein verdacht währe, dass es sich eher um so eine art bellen handelte?
dann wars vielleicht ein rehbock, das mit den pausen könnte hinhaun.