Die einzige Partei der es überhaupt nutzen könnte, wäre die FDP, aber es ist zweifelhaft, dass diese Option zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch besteht, denn der Schaden ist ja bereits angerichtet.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sehe ich nicht. Alle wissen, dass dabei die Ampelparteien die großen Verlierer wären.

Unwahrscheinlich. Nur weil man streitet, heißt es nicht das gleich alles auseinander bricht. Es kommen halt viele unterschiedliche Ansichten zusammen.

FDP und Grüne wissen, das eine große Koalition folgen würde, dann hätten sie verloren. Das wollen die auch nicht.