Bremsflüssigkeitsbehälter für die Super Soco TS kaufen?

2 Antworten

Ich kann dir nicht versprechen, dass du unter dem Link fündig wirst aber einen Versuch ist es wert.

Ein Bekannter bestellt dort schonmal Ersatzteile.

Bitte rufe dort an, wenn das Teil, was du brauchst, online nicht angeboten wird.

LG

https://www.outdoordreams.eu/Elektro-Motorrad/Super-Soco-Moped/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Wenn es nur der Behälter ist, also nicht kombiniert mit der ganzen Bremsamatur, kannst du fast jeden anderen nehmen, der so ähnlich ist. Erfordert natürlich auch Sucharbeit, aber die Chance ist größer, als diesen speziellen zu finden