(brauche bitte schnell hilfe) Anzeige für Leerlauf leuchtet rot..?

3 Antworten

Rot heißt immer STOP Gefahr und das ist bei allen Fahrzeugen gleich und dann sollte man den Motor sofort aus machen den es droht Schaden an Technik und Leben .

Und Tankanzeige kann es nicht sein den das ist ja keine Gefahr ist es sei der ÖL Tank oder das Motoröl ist leer bzw beim Auto kein ÖLdruck mehr da was auch den Motor kostet  .

Da es bei Zweirädern keine Ladekontrolle gibt fällt die somit auch weg .

Auf jeden Fall ist es für das Krad Lebenswichtig sonst wäre die Warnlampe GELB .

ViizionAT
Beitragsersteller

ok danke, ich hab jetzt nachgeschaut warscheinlich war sie überhitzt, ist das bei einem Moped das erst ne Woche alt ist?

Es könnte alles mögliche sein.

Ohne Bild bzw,Symbol könnte man nur raten.

Zu wenig Öl?

Wasser gekühlt? Zu heiß?

Gruß

ViizionAT
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:) hab auf Reserve geschalten, dann ging's. vllt war es, wahrscheinlich war der Tank leer, obwohl ich noch nie gehört habe, dass das angezeigt wird..

Diddy57  30.06.2016, 01:08
@ViizionAT

..evtl. hätte vorher das Lesen der Serviceanleitung deine Frage hier überflüssig gemacht. :-)

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach...

ViizionAT
Beitragsersteller

Hab keine😏

ViizionAT
Beitragsersteller

Hab keine😏