Kosten Reparatur bei Moped?

2 Antworten

Paar hundert Euro.

Das ist etwa so präzise wie deine Fragestellung und die verfügbaren Infos.

wenn du es selber reparieren kannst kostet es den Simmerring. Wenn nicht, kann ich dir keine Auskunft geben, weil das abhängig von Zugänglichkeit des Dichtrings und der ausführenden Werkstatt ist.

KeineAhnung1004
Beitragsersteller

Es befindet sich auf der linken seite des Motors und es tropft ein wenig und fliest dann auf den Fushebel für die Kupplubg

g0ldh4wk03  25.12.2021, 17:30
@KeineAhnung1004

Ich kann dir da preißtechnisch nicht weiterhelfen, besonders teuer wirds aber glaube nicht werden.

g0ldh4wk03  25.12.2021, 17:33
@KeineAhnung1004

Ich hab noch nie etwas in meinem leben reparieren lassen, bin ja erst 18 und bis jetzt hab ich das selbst gemacht oder meine eltern haben es in die werkstatt gebracht, ich hab also gar keine vorstellung von preisen. Aber die reperatur wird wohl nicht sonderlich kompliziert werden also ich würds dir für 100 euro machen 😂