Beta RR 50 2023 läuft komisch und stirbt im 1. Gang ab?

2 Antworten

Ohne die "komischen" Geräusche selber zu hören, kann man nicht einordnen, was der Grund sein könnte.

Wie auch @wildpark7 richtig schreibt, ist bei der, nun erst vier Tage alten Maschine, der Händler dein Ansprechpartner.

Rufe ihn deshalb an, lasse die Maschine von ihm abholen, überprüfen, reparieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Kannst du noch eine relativ Kompression spüren wenn du ankickst, oder spürst du fast nichts mehr?

Und falls du wirklich Garantie hast brauchst du ja eh nichts machen... Außer hinstellen und richten lassen