Braucht Deutschland wieder neue Minivans?

4 Antworten

Warum sollte man unbedingt einen Minivan benötigen ?

Egal Combi oder Pick up oder Suv oder Jeep kannst du alles kaufen.

Nein - technisch ist das doch genau das gleiche, wie Mini-SUV --- und die werden doch gerade verteufelt.

.

Obwohl - eventuell ist das doch eine sehr gute Idee.

Da mein Mini-SUV ein sehr schlechtes Image hsat, nenne ich ihn um in Mini-Van und habe dann wieder ein gutes Gewissen.

Smartass67  04.10.2024, 16:06

Eben nicht. Vergleiche mal Touran und Tiguan. Der Van hat viel mehr Platz, bessere Fahrleistungen und braucht weniger Sprit. Wer kein Förster ist, hat mit dem Tiguan nur Nachteile.