Was haltet ihr von diesem Minivan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Chevrolet Spin wird es genausowenig wie seine Vorgänger-Spins in Deutschland geben.... also ist es völlig uninteressant.

Ich hatte mal so eine Chevigurkenkombi, welcher sogar in Deutschland verkauft wurde. Schon da waren die Ersatzteile irrsinnig teuer und die Karre hatte schon im Katalog gerostet...

Nicht sehr praktisch. Wenn schon, dann den neuen Hyundai Santa Fe (Europäischer Markt) oder Kia Carnival (USA).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu klein. Kann man doch gleich Vw sharan bevorziehen, auch wenn der Wafen nichts besonders ist

sieht so aus, als ob der Tarnmodus der TARDIS wieder funktioniert

ein Cw-Wert wie ein Segel

gefällt mir