Braucht Deutschland harte Grenzkontrollen?

3 Antworten

Es braucht Absprachen, die auch gehalten werden.

Es ist niemanden geholfen außer den rechten Faschisten, wenn was nicht Funktioniert.

Grenzkontrollen? Wie lange soll das den gehen, mit welchen Personal?

Wo soll den der Flüchtling hin, wenn wir nein sagen, Österreich aber auch?

Wie soll man Menschen ausweisen, wo das Heimatland sie nicht nimmt?

Kann man mit Ländern verhandeln wie Afghanistan?

So lange Österreich die Flüchtlinge nicht aufhält, Italien die Flüchtlinge nicht aufhält, wird es immer mal Krisen geben wie 2015.

Das ist ein rein Europäischen Problem, das man nur dort Lösen kann.

Die Grenzkontrollen werden nur Ärger bringen.

Unter anderem das noch mehr der Boden für Terroristen und Verbrecher bereitet wird. Den je mehr wir abfiltern, je gefährlicher werden die Menschen sein die ins Land kommen. Binden wir aber die Polizei und den Zoll an den Grenzen, werden die Menschen im Land nicht mehr ausreichend überprüft.

Und diejenigen die eh schon eher zwiegespalten mit der westlichen Welt umgehen, werden sich noch mehr in den Untergrund flüchten und empfänglicher für Islamisten und ähnliche Monster.

Ja, die brauchen wir unbedingt, werden aber nicht kommen, Utopie.

Ja, sonst werden wir der illegalen Einwanderung nicht Herr.
Was da auf europäischer Ebene vereinbart wurde, hat doch alles nicht funktioniert.

Und soll keiner sagen, man könne Grenzen nicht sichern. Wir hatten 1400 km innerdeutsche Grenze und die WURDE gesichert!

Sogar jeder mittelmäßige Türsteher schafft es sein "Du kommst hier nicht rein" durchzusetzen. Nur auf oberster Ebene wieder völliges Staatsversagen!