Wieso plötzlich Grenzkontrollen?

1 Antwort

  1. Plötzlich? Grenzkontrollen gibt/gab es schon lange an den Grenzen zu Polen, Tschechen und Österreich.
  2. Nö, sie bläst in das Horn in das jetzt alle tröten. Warum auch immer.
  3. Es gibt keine Deutschen, die Asyl in Österreich beantragen.
  4. Weil sie gegen das Schengener Abkommen verstoßen, Aufwand bedeuten und der Sinn nicht wirklich gegeben ist. Es geht hier um Kontrollen zu Luxemburg, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Dänemark.

vupahtLGI
Beitragsersteller

Gut so! Wir wollen Grenzkontrollen. Hoffentlich sind diese dann nicht zu lasch. Es muss jeder kontrolleirt werden.

-1
LottoOtto99  10.09.2024, 11:47
@vupahtLGI

Ach shit, ich hab übersehen, dass du das bist, ArunKong. Wie viele Trollaccounts machst du hier noch?

Und wer ist "wir"? Ich will den Blödsinn schonmal nicht.