Brauche Lupenreine Übersetzung eines Englischen Songtextes

Der Songtext  - (Deutsch, Englisch, Übersetzung)
Support

Liebe/r 1Questioner1,

Du bist ja noch ganz neu hier und Deine Frage mag Dir am Herzen liegen, allerdings ist es auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen.

Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir auf Wunsch eine professionelle Übersetzerin und einen professionellen Übersetzer empfehlen, die dir für einen fairen Preis eine lupenreine Übersetzung anfertigen.

1Questioner1
Beitragsersteller

Das würde mir sehr gelegen kommen

earnest  07.11.2014, 14:48
@languagewizard

Herzlichen Dank für den Stern!

(P.S.: Schon auf dieser Seite findest du vier Experten.)

hallo, normalerweise geht es, den text bei google translate einzugeben und sinnhafte sätze daraus zu machen. bis auf ein paar vokabeln ist der text recht einfach und auch mit mittelmäßigem englischen zu verstehen. lg

languagewizard  21.10.2014, 16:00

Nein, das geht nicht (höchstens daneben). Nicht mal "normal", aber "lupenrein" -- ich bitte dich.

PS: Voilà . . .

earnest  21.10.2014, 15:44

Nein, aus dem Google-Müll sinnvolle Sätze machenzu wollen, ähnelt dem Wunsch, aus Exkrementen Gold machen zu wollen.

caromay  21.10.2014, 15:58
@earnest

das sehe ich nicht so.. wenn du ein bisschen englisch kannst und auch deutsch, sollte es ein leichtes sein.. denn sinnerfassend zu lesen sollte bei dem text schon möglich sein. einfach in translate eingeben ersten satz auf englisch lesen, denken "was könnte er heissen?" dann den deutschen satz lesen, einen satz draus machen voilla ^^

earnest  21.10.2014, 16:01
@caromay

Jeder, der "ein bisschen Englisch kann", wird den Google-Volltrottel scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

Das von Dir vorgeschlagenen Verfahren produziert Fehler en masse.

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du die Lyrics wohl selbst übersetzen müssen, nach dem Motto Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw., und lasse die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen.

:-) AstridDerPu

Vorschlag zur Güte: Du schreibst weiter unten in einem Kommentar, du hättest dich schon an der Übersetzung versuchst, wüsstest aber an der ein oder anderen Stelle nicht so recht weiter. Warum stellst du deinen Übersetzungsversuch nicht hier rein und bittest um Hilfe bei der Korrektur bzw. "Nachhilfe"-Input der Experten hier? Es kommt immer wesentlich besser an, wenn man wenigstens eine gewisse Eigenleistung nachweist ;o)

Halloooo,

habe ich sofort bei Goooogle gefunden !!!

RECHERCHIEREN heißt das Zauberwort !!!

Hier:

http://lyrics-und-ubersetzungen.com/lied/zeigen/775756/joan-baez/songtext-und-ubersetzung-ballad-of-sacco-and-vanzetti-pt-2/

Emmy

earnest  21.10.2014, 17:02

Ähm ...

Der Fragesteller suchte eine "lupenreine Übersetzung".

Schau aber bitte mal:
..."Was ist geschwärzt ganze Geschichte?"
... "Polizei wissen, wie man ein Mann zu machen ..."

Das ist Sprachmüll, wahrscheinlich durch den Google-Fleischwolf gedreht.

emily2001  21.10.2014, 17:04
@earnest

Na, endlich ! Du kannst mir eine draufhauen...!!!

Siehe meinen anderen Kommentar....

earnest  21.10.2014, 17:07
@emily2001

Ich haue nicht drauf, ich stelle fest.
Dein "Buuh" für @questioner ist fehl am Platz.

1Questioner1
Beitragsersteller

Wenn du dir die Übersetzung mal durchlesen würdest, würdest du wissen dass sie aus einem Google Übersetzer Skript stammt.